Eine kleine Pause... 13.10.2019
Hey Leute!

Wie manche von euch ja bereits mitbekommen haben ist es um uns in letzter Zeit wieder etwas ruhiger geworden. Unser Albrecht ist nämlich seit Ende August in den USA. Er kommt wahrscheinlich erst in ein paar Monaten wieder, sodass wir als Band erstmal eine Pause einlegen.

Aber da wir bereits schon einmal eine längere Pause "ausgehalten" haben (Richard -> 9 Monate Australien), sind wir natürlich optimistisch, dass es auch nach Albrecht´s Wiederkehr einfach weiter geht mit unsere Band und unseren Liedern. :)

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja trotzdem ein paar Songs entweder über unsere CD (Anfragen gern per Mail an los.muchachos.acappella@gmail.com) oder auf youtube unter folgendem Channel: Beatchacho anhören.

Viel Spaß dabei und bis bald!

Eure Muchachos ;)
Erstes Konzert in Dresden 08.06.2019
Und es geht gleich weiter mit den News :D

Unser erstes Konzert in Dresden steht nächsten Monat fest. Am Freitag den 26.7. geht es 21 Uhr im Dresdner "Club 11" los. Es erwarten euch neue und alte Songs zum mitsingen, mitklatschen, mittanzen und mitlachen :)

Hier noch der Link zur Facebook - Veranstaltung

Wir freuen uns mega auf Euch!
Gemeindefest in Zwönitz 08.06.2019
Hey Leute,

in zwei Wochen gibts uns in Zwönitz auf dem Gemeindefest der Trinitatisgemeinde zu hören. Beginn ist gegen 17 Uhr.

Wir freuen uns wie immer auf tanz- und singbegeisterte Leute aus nah und fern :)

Cheers - Eure Muchachos
Neues Musikvideo "Optimist" 14.04.2019
Liebe Fans und Freunde!

In Leipzig waren wir dieses Wochenende besonders kreativ und produktiv. Wir haben nämlich ein neues Musikvideo gedreht. Schaut es euch mal an - wir hoffen es gefällt euch ;)

Los Muchachos - Optimist
Probewochenende in Chemnitz 22.02.2019
Hey liebe Fans und Freunde!

Vor einem halben Jahr ging es bei uns wieder richtig los mit Proben! Dieses Wochenende treffen wir uns erstmalig in Chemnitz City. Neben einem kleinen Geburtstagsauftritt wollen wir auch wieder auf den Straße der Stadt auftreten.

Des Weiteren bereiten wir gerade unser Sommerprogramm vor. Am 29. Juni singen wir zum Gemeindefest in Zwönitz (Trinitatisgemeinde). In Dresden ist ein weiteres Konzert geplant. Genaueres erfahrt ihr wie immer hier.

Bis die Tage - Eure Muchachos
We are back!!! 15.09.2018
Nach über einem Jahr haben wir uns in Leipzig als Muchachos zu unserem ersten Probewochenende wieder getroffen. Wir sind mega happy, dass wir uns nach knapp einem Jahr Pause durch Richards Australien-Reise wieder treffen können und tatsächlich "einfach lossingen" können.

Wir freuen uns wieder auf gemeinsame Straßenmusik und Schritt für Schritt werden wir auch die ersten Konzerte planen.

Für News schaut einfach hier auf unserer Website, auf Facebook oder Instagram vorbei!

Klangvolle Grüße

Eure Muchachos ;)
Die Muchachos - ganz modern auf Instagram ;D 11.09.2017
Neben unserem großen Konzert gibt es auch noch weitere Neuigkeiten von uns.

Wir sind nämlich jetzt auch auf Instagram. Den Link gibt´s hier direkt zum Anklicken

Viel Spaß beim Bilder anschauen :)
#MuchachoKonzert2017 11.09.2017
Hey Leute!

Am 13.10. um 19.30 Uhr gibt´s uns endlich wieder live und in Farbe auf die Ohren (und Augen) ;D

Während unserer #muchachotour2017 haben wir unser Repertoire kräftig aufgefrischt. Unser Programm ist jetzt noch bunter und vielfältiger geworden und wir sind schon sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet :)

Dieses Jahr findet es im Gemeindesaal St. Johannis statt. Hier gibts den Googlemaps Link

Und hier geht´s zu unserer Facebook - Veranstaltung

Wir freuen uns auf euch :)

Eure Muchachos

Scheunenkonzert 2017 20.02.2017
Hey Leute!

Wir haben richtig coole Neuigkeiten! Und zwar geben wir am 21.Mai 2017 um 17 Uhr ein "Scheunenkonzert"!!!!

"Hä? Was soll das denn sein?" fragen sich vielleicht viele von euch :D

Eigentlich sagt es der Name ja schon. Wir singen in einer...... Scheune! :P

"Ja und in welcher Scheune da bitte? Gibt ja Haufen solche Dinger hier."

Jo wir singen in der Scheune in Marbach.

"Ja und welches Marbach bitte?? Google zeigt mit voll viele an...."

Dieses Marbach: 09661 Striegistal, Hauptstraße 130 Hier gibts den Googlemaps Link

"Ah ok cool Habs jetzt auch gefunden :D"

Also wie schon gesagt: Wir laden euch alle ganz herzlich nach Marbach ein, um ein richtig schönes Frühlings-Sommer-Konzert mit uns zu erleben :)

Liebe Grüße an euch alle!

Eure Muchachos ;)
Frohes neues Jahr! 03.01.2017
Liebe Fans und Freunde,

auch wir Muchachos möchten Euch ein richtig schönes neues Jahr wünschen!

Wir blicken auf ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr als Band zurück.

Unter anderem haben wir 8 Probewochenenden zusammen erlebt, 6 Auftritte auf privaten Festen und 2 eigene öffentliche Konzerte gegeben.

Auch unsere erste CD: "Los Muchachos - Auf Reisen" haben wir letztes Jahr veröffentlicht - und zu guter Letzt gibt es auch diese Website seit Ende des letzten Jahres. :)

Vielen Dank nochmal an all unsere Freunde, Familien und Fans für dieses geniale Jahr!

Auf ein baldiges Wiedersehen in 2017! Wo und Wann wir die nächsten Konzerte geben, erfahrt ihr natürlich immer hier auf unserer Website und auch auf Facebook unter: Link

LG Eure Muchachos ;)
Auftritt mit den Randfichten 03.12.2016
Hallo Fans und Freunde, wir laden Euch alle herzlich ein zum Konzert der Randfichten am 17. Dezember im Kulturhaus Aue. Wir werden dabei auch zu hören sein. LG und eine schöne Adventszeit Eure Muchachos ;)
Konzert 2016 13.11.2016
Liebe Fans und Freunde!

Wir danken allen ganz herzlich, die bei unserem Konzert mit dabei waren. Es hat uns unglaublichen Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu singen. Wir wollen auch nochmal der Petri-Nikolai Gemeinde danken, dass wir dieses Konzert in der Petrikirche abhalten durften. Unter folgendem Link könnt ihr schon jetzt ein paar Fotos vom Konzert anschauen.

Hier auf unserer Website werden in den kommenden Tagen natürlich auch Fotos und Videos vom Konzert erscheinen ;)

LG und bis bald - wir halten euch hier und auch auf unserer Facebook - Seite auf dem Laufenden :)

Eure Muchachos ;)
Großes Muchacho Konzert in Freiberg 26.09.2016
Hey Leute, wie jedes Jahr wollen wir in unserer Heimat Freiberg ein Konzert geben. Dieses Jahr wird es am Freitag, den 11. November um 20 Uhr in der Petrikirche stattfinden. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Brandneue eigene Songs und auch einige "Klassiker" werden euch erwarten ;D Also seid dabei und bringt gleich noch ein paar Freunde mit ;) In voller Vorfreude - Eure Muchachos ;)